Pension Haus am WaldAktive Erholung zwischen Edersee und Sauerland

Aktive Erholung zwischen Edersee und Sauerland


Stacks Image 302


Hartmut Kobus
Pension
Haus am Walde
Prangelweg 10
35104
Lichtenfels-Neukirchen

E-Mail
pension(a)kobus-baumann.de

Telefon
06454 7999913

aus dem Ausland
+49 6454 7999913


Der Herbst von seiner schönsten Seite!


Im Herbst kann stürmisch sein und launisch, ja - aber auch schmeichelnd und sonnig warm. Ist es nicht wunderbar, wenn
ein schöner Spätsommer, in einen goldenen Herbst übergeht?

Auch unsere Kinder lieben den Herbst, denn da kann man Drachen steigen lassen, Kastanien, Eicheln oder bunte Blätter sammeln. Vielleicht sehen Sie beim Spaziergang einen Igel, der die letzten Äpfel sammelt und sich schon für den langen Winter rüstet.

Na und nicht zuletzt ist der Herbst auch die beste Jahreszeit um auf Pilzsuche zu gehen. Und wir versichern, das lohnt sich bei uns in jedem Fall!


Herbstwald im Nuhnetal
Neukirchen im Herbstnebel
Burg Lichtenfels
An der Nuhne
Drachen im Herbst
Neukirchen Blick Richtung Ortseingang
Bunter Herbstwald
Spielplatz am Edersee, unterhalb Schloß Waldeck
Ausflug mit Pferden
Abendstimmung